Fazit: Neueröffnung Physiotherapiepraxis Physiofit Pfromm

neueroeffnungAls erstes möchten wir uns bei allen bedanken, die unsere Neueröffnung zu solch einem Erfolg gemacht haben.

Es hat uns sehr gefreut viele bekannte Gesichter und auch Neue bei uns willkommen zu heißen. Es war uns ein ganz persönliches Anliegen, unser Lebensgefühl auch in Form unserer Physiotherapiepraxis auszudrücken. Die ausschließlich positive Rückmeldungen zu unseren neuen Räumlichkeiten, zeigt uns, dass wir Sie mit unserer Euphorie und Motivation angesteckt haben. Wir lieben was wir tun und das merkt man in allem was wir tun. An dieser Stellen möchten wir uns auch noch einmal herzlich für die vielen Einweihungsgeschenke, Mitbringsel und Glückwünsche bedanken.

In den vielen persönlichen Gesprächen, welche durch die zweitägige Neueröffnung möglich waren, hat es uns sehr gefreut, dass unser neuer Trainingszirkel so gut angekommen ist.  Zusammen sind wir fit für die Zukunft.

Wir möchten uns natürlich auch noch einmal bei allen Helfern bedanken, die diese Neueröffnung tatkräftig unterstützt haben. Ohne eure Hilfe wäre das so nicht möglich gewesen! Danke

Euer

PhysioFit Pfromm Team